Redakteur gesucht

Du möchtest dich bei der SpVgg Ziegetsdorf engagieren & hast Erfahrung mit PC und Smartphone? Du hast Spaß daran, eine Internetpräsenz weiterzuentwickeln oder optisch ansprechend aufzubauen? Dann melde dich jetzt bei uns!

Wir suchen eine/n Redakteur/in für unsere Homepage sowie für unsere sozialen Medien! Sei dabei und unterstütze Deinen Verein! Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@spvggziegetsdorf.de!

Crowdfunding-Projekt erfolgreich finanziert

Foto: Ehlis

Die von der SpVgg Ziegetsdorf im Dezember 2023 bei der Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach gestartete Crowdfunding-Aktion zur Sanierung unseres Kleinfeldes konnte erfolgreich finanziert werden!

Dank der Unterstützung von 59 Spenderinnen und Spendern konnte der stolze Betrag von 8.533 EUR zur Sanierung unseres Kleinfeldes erreicht werden. Diese wurde notwendig, um den Kleinsten unserer Kicker ein angemessenes Spielfeld zur Verfügung zu stellen, sodass sie mit viel Spaß & Freude ihrem Hobby nachgehen können. Nun kann unser Vorhaben umgesetzt werden!

Bereits letzte Woche gingen die ersten Arbeiten los. Vor Start und zur Aufnahme des Spielbetriebs im Frühjahr 2024 wurde am 18. März das Kleinfeld gestriegelt und gewalzt, Erdmaterial wurde verteilt, Rasenflächen wurden eingeebnet und anschließend mit einer Duplex-Glattwalze abgewälzt. Noch in den Osterferien werden die beschädigten Stellen mit Quarzsand aufgefüllt.

Nach dem Saisonende - zur Sommerpause - werden die Torräume, Strafräume und der Bereich des Anstoßpunktes mit sandiger Rasenerde aufgefüllt und mit vorhandenem Boden gemischt, anschließend wird Rollrasen fachgerecht verlegt.

Wir sagen VIELEN DANK an alle, die den Verein bei unserem Projekt zur Sanierung des Kleinfeldes durch Ihre großzügigen Spenden unterstützt haben.

Auf eine erfolgreiche Saison!