A-Jugend kämpft um den Hallen-Titel

Die A-Junioren der SpVgg Ziegetsdorf kann sich in der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft im Kreis Regensburg durchsetzen und kämpft am Sonntag um den Titel.

Nach vier Siegen und nur einer knappen 0:1-Niederlage gegen den Turnierfavoriten JFG Kickers Labertal 06 konnten sich die Schützlinge von Christian Müller und Stephan Staudner am 1. Adventssonntag in der Clermond-Ferrand-Halle mit 12 Punkten als bester Gruppenzweiter für die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft am kommenden Sonntag, 17.12.2017 in Hemau qualifizieren.

Die Spiele beginnen ab 13.00 Uhr in der Tangrintelhalle. Die SpVgg Ziegetsdorf spielt in Gruppe A und trifft dabei erneut auf die JFG Kickers Labertal 06, den 1.FC Beilngries und die JFG Tangrintel. In Gruppe B spielen JFG Naab-Regen, JFG Dietfurt, FC Rosenhof-Wolfskofen und die SG Regenstauf.

Die Ziegetsdorfer starten in diesem erlesenen Feld natürlich als Außenseiter. Sollten aber alle bewährten Hallenspieler zur Verfügung stehen und hinterlässt die am Samstag zuvor stattfindende Weihnachtsfeier keine allzu strapaziösen Spuren, will man bei der Vergabe der Halbfinalplätze trotzdem ein Wörtchen mitsprechen.