SpVgg Ziegetsdorf lädt zum Helferessen ein

Die SpVgg Ziegetsdorf bedankt sich auch im Jahr 2018 bei ihren Mitgliedern, die Verantwortung übernehmen und dem Verein dabei helfen, erfolgreich in die Zukunft zu gehen.

Ein Verein wie die SpVgg Ziegetsdorf lebt von ihren ehrenamtlichen Helfern. Und davon haben wir zu genüge. Angefangen bei den vielen ehrenamtlichen Jugendbetreuern und Trainern bis zu den Küchen- und Grillteams, die an jedem Heimspieltag der SpVgg Ziegetsdorf ihre Freizeit für unseren Verein opfern.

Auch dieses Jahr wollten wir es nicht versäumen, in Form einer Einladung zu einem gemeinsamen Abendessen Danke zu sagen. Unser Dank gilt insbesondere für den unermüdlichen Einsatz unserer ehrenamtlich tätigen Mitglieder sowie für die erbrachte Zeit, die für die SpVgg Ziegetsdorf geopfert wird. Dass die SpVgg Ziegetsdorf nicht nur auf wirtschaftlich gesunden Beinen steht sondern auch das Vereinsleben aktiv und miteinander gestaltet wird, ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und in erster Linie unseren Helferinnen und Helfern zu verdanken.

Darum lud die SpVgg Ziegetsdorf am Freitag, den 02.03.2018, zum alljährlichen "Helferessen" in den Räumlichkeiten unseres Trikotsponsors, des Restaurants Katharinenhof, ein. In geselliger Atmosphäre durften wir einen gemütlichen und von netten Gesprächen begleiteten Abend verbringen und uns so für die geleistete Arbeit im Jahr 2017 bedanken.

Wir hoffen auch in diesem sowie in den kommenden Jahren auf zahlreiche Unterstützer. Gerade im Bereich der Jugendmannschaften werden dringend Betreuer benötigt, um unserem Nachwuchs bereits ab den ersten Jahren eine optimale Begleitung und Ausbildung zu ermöglichen. Bei Interesse an einer Tätigkeit im Jugendbereich der SpVgg Ziegetsdorf bitten wir euch, hier Kontakt mit uns aufzunehmen.

Um das intensive und familiäre Vereinsleben bei der SpVgg Ziegetsdorf weiter fortzuführen bzw. zu intensivieren, bieten wir am 24. März gegen eine Spende für den Jugendbereich ein Kesselfleisch Essen im Vereinsheim an. Die Infos dazu folgen in Kürze.