Kesselfleisch für den guten Zweck

Erstmals bietet die Jugendabteilung der SpVgg Ziegetsdorf für alle Interessierten - ob Mitglied oder nicht - ein Kesselfleischessen im Sportheim an.

Am Samstag, den 24. März 2018, ab 11.00 Uhr lädt die Jugendabteilung der SpVgg Ziegetsdorf erstmalig zum Kesselfleischessen in das Vereinsheim ein. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich Willkommen. Gegen eine freiwillige Spende, die ausschließlich der Jugendarbeit der SpVgg Ziegetsdorf zugute kommt, werdet ihr mit traditionell bayerischer Küche verwöhnt.

Die SpVgg Ziegetsdorf bietet euch hierbei wieder die gewohnt entspannte, gesellige Atmosphäre. Wir freuen uns, euch am 24. März begrüßen zu dürfen.

Anmeldung bitte telefonisch an Klaus Graf, Tel. 0157/75171973, oder unter Angabe der Anzahl der Teilnehmer über das Kontaktformular (siehe unten).

Anmeldung Kesselfleischessen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.