Übungsleiterin für Damengymnastik gesucht

Die Damengymnastik Abteilung der SpVgg Ziegetsdorf sucht ab September eine neue Übungsleiterin.

Nachdem die bisherige Sportübungsleiterin der Damengymnastik Abteilung, Ingrid Kaps, ihr Amt zum Spetember 2020 zur Verfügung stellt, sucht die SpVgg Ziegetsdorf zu diesem Zeitpunkt eine Nachfolgerin! Interessierte können sich bei Ingrid Kaps (Kontakt: Tel. 0941/ 33570 oder 0162 / 4437242) oder der Vorstandschaft der SpVgg Ziegetsdorf über das Kontaktformular melden.

Die Gymnastikgruppe der SpVgg Ziegetsdorf trifft sich einmal wöchentlich in der Sporthalle der Wolfgangsschule in Regensburg. Neben den regelmäßigen Treffen finden auch mehrmals im Jahr gemeinsame Abende und Wochenendfahrten statt.

Wir möchten Ingrid Kaps auf diesem Wege für ihr Engagement, ihren Einsatz und ihre wertvolle Arbeit für die Damengymnastikabteilung der SpVgg Ziegetsdorf danken. Sie wird sowohl der Damengymnastik, als auch dem Verein erhalten bleiben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.