SpVgg Ziegetsdorf lädt zum Sommerfest

Nach zwei Jahren ohne nennenswertes Vereinsleben gibt es einiges nachzuholen. Die SpVgg Ziegetsdorf lädt alle Mitglieder & Freunde herzlich zum Sommerfest am 09.07.2022 ein

In den vergangenen beiden Jahren der Pandemie mussten so einige Feste und Zusammenkünfte leider ausfallen. Und das, obwohl die SpVgg Ziegetsdorf wie kein zweiter Verein vom Miteinander und dem familiären Beisammensein lebt. Endlich können wir uns wieder gemeinsam zum Austausch & Feiern treffen. Und es gibt einiges nachzuholen.

Deshalb befindet sich die Vorstandschaft der SpVgg Ziegetsdorf seit einigen Monaten in den Planungen für ein Sommerfest, zu dem wir unsere Mitglieder, deren Familien und unsere Freunde & Gönner sehr herzlich einladen.

Das Sommerfest findet am Samstag, den 09.07.2022, ab 15 Uhr, am Sportgelände der SpVgg Ziegetsdorf statt. Für das leibliche Wohl ist in Form von einem Kuchenbuffet sowie Frischem vom Grill gesorgt.

Das Programm wird unter Einbindung aller Abteilungen des Vereins organisiert und beinhaltet unter anderem eine Hüpfburg für unsere Kleinsten und diverser Fußball-Spiele (Centerball, Fußball-Biathlon mit Lasergewehr).

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen tollen Abend mit Euch und hoffen, dass wir die vergangenen zwei Jahre am Sommerfest gemeinsam mit Euch aufholen können!

Eure

SpVgg Ziegetsdorf