1. Mannschaft gastiert zum Derby in Prüfening

Nach dem 2:0-Auftakterfolg gegen den SV Wenzenbach will das Team von Trainer Ipfelkofer im Derby beim Tabellenschlusslicht FSV Prüfening nachlegen und die drei Zähler nach Ziegetsdorf holen.

Vergangenen Sonntag startete die SpVgg Ziegetsdorf nach einem umkämpften Spiel gegen den SV Wenzenbach erfolgreich in die Rückrunde. Am Sonntag, 02.04., um 15:15 Uhr, gastiert das Team von Trainer Ipfelkofer beim Tabellenschlusslicht FSV Prüfening. 

 

Der FSV Prüfening konnte in den ersten beiden Partien nach der Winterpause bereits durch einen Sieg gegen Wenzenbach und eine starke Partie gegen den Tabellenzweiten aus Sarching auf sich aufmerksam machen. Dennoch gilt es für die SpVgg Ziegetsdorf, die drei Punkte einzufahren und so den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Auf fremden Platz muss sich das Team um den zweifachen Torschützen der letzten Woche, Miro Sosic, allerdings noch steigern. Nur sieben Punkte konnte man auswärts erzielen. Trainer Ipfelkofer kann erneut auf einen breiten Kader zurückgreifen. Beide Mannschaften benötigen einen Sieg, um ihre Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0