Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag, den 28. April 2017, findet im Vereinsheim der SpVgg Ziegetsdorf die alljährliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Neben dem Rückblick auf das vergangene Kalender- und Vereinsjahr stehen wie gewohnt diverse Berichte zu Finanzen, Sport und Zukunftsplänen der SpVgg Ziegetsdorf auf dem Programm.

Die SpVgg Ziegetsdorf leistet das gesamte Jahr enorme Arbeit im Bereich Weiterentwicklung und Zukunftsplanung. So konnte im vergangenen Jahr die automatische Rasenbewässerungsanlage am Platz 1 installiert werden. Weiterhin wurde zeitgerecht vor der Jahreshauptversammlung eine erste Renovierungsstufe im Vereinsheim fertiggestellt. Es folgen weitere Renovierungsarbeiten, welche das sind und in welchem zeitlichen Umfang sie sich bewegen werden, erfahrt ihr am 28. April!

Die SpVgg Ziegetsdorf lädt seine Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung ein. Jeder Teilnehmer erhält eine Brotzeit. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Tagesordnung

1.   Begrüßung