Mitgliedschaft bei der SpVgg Ziegetsdorf

Warum Mitglied werden?

Wie könnte man seine Verbundenheit zum eigenen Verein besser ausdrücken als mit einer Mitgliedschaft?

Jedes Vereinsmitglied bereichert die SVZ-Familie, stärkt den Verein sowohl ideell wie auch finanziell und trägt dazu bei, die Zukunft der SpVgg Ziegetsdorf erfolgreich zu gestalten.

Vereinsmitglied zu sein bedeutet:

• Du stärkst die SpVgg Ziegetsdorf
  • Du unterstützt den Verein durch deinen Mitgliedsbeitrag
  • Du kannst an Jahreshauptsversammlungen teilnehmen, wählen oder wählbar sein (siehe Satzung)
  • Du kannst als aktives Mitglied im Verein Sport treiben

Welche Arten der Mitgliedschaft bieten wir an?

Aktive Mitgliedschaft Mitgliedschaft, die zur aktiven Teilnahme am Fußballsport berechtigt sowie alle weiteren Rechte der Mitgliedschaft beinhalten. Aufgrund von Kosten für die Passausstellung etc. fällt hierbei eine einmalige Anmeldegebühr an
Passive Mitgliedschaft Mitgliedschaft, die nicht zur aktiven Teilnahme am Fußballsport berechtigt, weshalb keine einmalige Anmeldegebühr anfällt.
Jugend-Mitgliedschaft Für unseren Nachwuchs bieten wir eine Jugend-Mitgliedschaft an. Diese endet in dem Jahr, in welchem der Spieler oder die Spielerin in den aktiven Bereich wechselt
Familien-Mitgliedschaft Die Vorteilsmitgliedschaft für unsere Familien! Sind beide Elternteile Mitglied, sind alle Kinder gratis in der Mitgliedschaft inbegriffen

Mitgliedsbeiträge

Mitgliedsstatus Beitrag
Aktive Mitgliedschaft 94 € / Jahr, zzgl. 20 € einmalige Anmeldegebühr
Passive Mitgliedschaft 94 € / Jahr
Jugend-Mitgliedschaft 69 € / Jahr, zzgl. 10 € einmalige Anmeldegebühr
Familien-Mitgliedschaft 188 € / Jahr

Stand: 01.01.2024

Jetzt Mitglied werden!

Kommen wir zum entscheidenden Schritt, dem Mitgliedsantrag. Bitte füllen Sie das PDF-Formular (siehe unten) vollständig aus und schicken ein ausgedrucktes Exemplar per Post an:

SpVgg Ziegetsdorf 1930 e.V.

Ziegetsdorfer Straße 40

93051 Regensburg

Fragen zur Mitgliedschaft?

Rufen Sie einfach unter der Nummer 0941 / 998112 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@spvggziegetsdorf.de

Leider können wir den Aufnahmeantrag noch nicht als reines Online-Formular anbieten, denn der Antrag muss von Hand unterschrieben sein.

Änderung der Mitgliedsdaten

Ihre Adresse, Bankverbindung, Telefonnummer etc. hat sich geändert?

Bitte schreiben Sie uns einen formlosen Brief mit den zu Ändernden Daten an oben genannte Adresse oder schicken Sie ihn per Mail an oben genannte E-Mail Adresse.

Mitgliedsantrag
Zur Mitgliedschaft bei der SpVgg Ziegetsdorf sind es nur noch wenige Schritte! Einfach die pdf-Datei herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und an uns zurückschicken. Alternativ könnt ihr den Antrag auch bei jedem Heimspiel oder zum Training bei euerem Betreuer abgeben.
Mitgliedsantrag.pdf