Das Schiedsrichter-Team der SpVgg Ziegetsdorf

Die schwierigste Aufgabe im Sport, insbesondere im Fußball, haben die Schiedsrichter! Nichtsdestotrotz sind sie zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebes eines Sportvereins unerlässlich. Ohne die Schiedsrichter der SpVgg Ziegetsdorf wäre der sportliche Wettbewerb kaum aufrechtzuerhalten. Die Schiedsrichter der SpVgg Ziegetsdorf - ein starkes Team für unseren Verein!

Manfred Bauer

Jürgen Jaenke

Evgenij Fomenko

Sebastian Ludwig

Gerhard Schnurrer

Interesse an einer Tätigkeit Als schiedsrichter?

Die SpVgg Ziegetsdorf sucht ständig neue Schiedsrichter und unterstützt diese bei deren Aus- und Fortbildung durch Übernahme der Ausbildungskosten. Unsere Schiedsrichter sind komplett im Vereinsleben integriert und wichtige Vereinsmitglieder, die mithelfen, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Möchtest auch du Teil dieses Teams werden? Möchtest du nebenbei dein Taschengeld aufbessern oder gar eine Karriere als Schiedsrichter starten? Dann melde dich über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@spvggziegetsdorf.de!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Als Schiedsrichter bei der SpVgg Ziegetsdorf genießt ihr diverse Vorteile:

• Schiedsrichter-Ausbildung wird von der SpVgg Ziegetsdorf finanziert
  • Fortbildungsmaßnahmen werden von der SpVgg Ziegetsdorf gefördert
  • Ermäßigte Eintrittspreise bei Profifußball-Spielen (z.B. FC Bayern oder SSV Jahn)
  • Möglichkeit der Teilnahme an allen gesellschaftlichen Ereignissen der SpVgg Ziegetsdorf (z.B. Weihnachtsfeier, Jahreshauptversammlung)
  • Einladung zum jährlichen gemeinsamen Abend der Helfer und Ehrenamtlichen der SpVgg Ziegetsdorf

Es lohnt sich also, Schiedsrichter für die SpVgg Ziegetsdorf zu sein!

Meldet euch jetzt über unser Kontaktformular!