Anfahrt

Aus Richtung Weiden (A93):

Sie fahren auf der Autobahn A 93  Richtung München bis zur Ausfahrt Regensburg / Königswiesen.  An der Ampel biegen Sie links in die Ziegetsdorfer Straße ein. Danach fahren Sie die Ziegetsdorfer Straße entlang. An der Kreuzung Ziegetsdorfer Straße / Dürerstraße fahren Sie gerade aus weiter auf der Ziegetsdorfer Straße. Nach wenigen Metern liegt auf der rechten Seite der Trainingsplatz der SpVgg Ziegetsdorf. Wenn Sie die Ziegetsdorfer Straße weiter fahren, liegt nach der Unterführung auf der linken Seite das Vereinsheim und der Hauptplatz der SpVgg Ziegetsdorf.

Aus Richtung München (A93)

Aus Richtung Passau (A3)

Sie fahren die Autobahn A3 in Richtung Nürnberg bis zum Autobahnkreuz Regensburg. Am Kreuz fahren sie weiter auf die A93 Richtung Weiden. Anschließend fahren die Autobahn A93  Richtung Weiden bis zur Ausfahrt Regensburg / Kumpfmühl. An der Ampel biegen Sie rechts in die Augsburger Straße ein. Sie fahren die Augsburger Straße entlang und biegen an der zweiten Ampel rechts in die Ziegetsdorfer Straße ein. Nun fahren Sie die Ziegetsdorfer Straße entlang. Auf der rechten Seite vor der Unterführung liegt das Vereinsheim und der Hauptplatz der SpVgg Ziegetsdorf.

Aus Richtung Nürnberg (A3)

Sie fahren die Autobahn A3 Richtung Passau bis zum Autobahnkreuz Regensburg. Am Kreuz fahren Sie weiter auf die A93 Rrichtung Weiden. Sie fahren die Autobahn A93  Richtung Weiden bis zur Ausfahrt Regensburg / Kumpfmühl. An der Ampel biegen Sie rechts in die Augsburger Straße ein. Sie fahren die Augsburger Straße entlang und biegen an der zweiten Ampel rechts in die Ziegetsdorfer Straße ein. Nun fahren Sie die Ziegetsdorfer Straße entlang. Auf der rechten Seite vor der Unterführung liegt das Vereinsheim und der Hauptplatz der SpVgg Ziegetsdorf.