Interesse an einer PArtnerschaft mit der SpVgg Ziegetsdorf?

Die SpVgg Ziegetsdorf bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, sich und/oder Ihr Unternehmen in der Region zu präsentieren! Suchen Sie sich das für Ihr Unternehmen lukrativste Angebot aus. Gerne machen wir Ihnen auch ein für Sie optimiertes und auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot.

Web-PArtnerschaft

Die SpVgg Ziegetsdorf bietet Ihnen ein preiswertes und für Ihr Unternehmen profitables Angebot zur Online-Vermarktung. So können sowohl Ihr Unternehmen als auch die SpVgg Ziegetsdorf mit Ihrem professionellen Online-Angebot wachsen.

Mit unserem Online-Angebot erreichen wir wöchentlich bis zu 700 Personen.

Bandenwerbung

Unsere Bandenwerbung bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen eine optimale Präsenz auf unserem Sportplatz, sodass Sie größere regionale Bekanntheit erlangen und ebenfalls von der Zusammenarbeit mit der SpVgg Ziegetsdorf profitieren

Team-PArtnerschaft

Sie möchten ein bestimmtes Team der SpVgg Ziegetsdorf, eine bestimmte Jugendmannschaft oder eine Abteilung finanziell unterstützen? Dann übernehmen Sie die Partnerschaft für das Team und diese Mannschaft profitiert aktiv und ausschließlich durch Ihr Engagement!