Konzept der Spvgg Ziegetsdorf

Treu

Die SpVgg Ziegetsdorf baut auf ihre Partner - und unsere Partner schätzen unsere Treue zu ihrem Unternehmen.  Unseren Partnern bieten wir eine Plattform zur Markenpräsentation. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und erarbeiten für Sie ein individuelles Konzept und leben die gemeinsamen Werte wie Treue, Bodenständigkeit und Zusammenhalt.

Gemeinnützig

Die SpVgg Ziegetsdorf hat sich in seiner Satzung zur Gemeinnützigkeit, also zur Förderung des Gemeinwohls, verschrieben. Dieser verantwortungsvollen Aufgabe in unserer Gesellschaft kommen wir durch einem intensiv gelebten Miteinander in familiärem Umfeld nach. Hierbei fallen Kosten an, die durch Ihre Unterstützung gedeckt werden. Sie unterstützen nicht nur die SpVgg Ziegetsdorf, sondern vor allem die Menschen, die in diesem Verein ihr Zuhause gefunden haben.

Jugendlich

Das Ziel der SpVgg Ziegetsdorf ist die stetige Verbesserung der Jugendarbeit. Unser Konzept sieht vor, jungen Menschen ein zweites Zuhause, eine zweite Familie zu bieten. Durch Ihre Unterstützung wird die Jugendarbeit der SpVgg Ziegetsdorf aktiv gefördert, sodass Werte vermittelt werden und die Kinder und Jugendlichen bis in das Erwachsenenalter hinein begleitet werden.

Die SpVgg Ziegetsdorf ist Garant für nachhaltige Jugendarbeit in der Region.

Frisch

Der Social Media Bereich ist in der Werbebranche von kaum schätzbarem Wert. Auch die Schnelllebigkeit und ständige Fortentwicklung von Innovationen des Internets stellt Sportvereine vor große Herausforderungen. Die SpVgg Ziegetsdorf bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen aktuelle, junge, frische und dynamische Möglichkeiten zur medialen Vermarktung.

Im Social Media Bereich ist die SpVgg Ziegetsdorf ein aktiver und innovativer Partner für Ihr Unternehmen.