Neue Website der SpVgg Ziegetsdorf online!

Die SpVgg Ziegetsdorf präsentiert ihre neue Webseite. Neben einem neuen Online-Shop ist die neue Homepage auch optimiert für mobile Endgeräte. Nach fast 47.000 Aufrufen geht die "alte" Website der SpVgg Ziegetsdorf in den Ruhestand.

Modern - Jugendlich - Frisch - dafür steht die SpVgg Ziegetsdorf, von der G-Jugend bis zur Herren- und Damenabteilung, Schützen und Damengymnastik. Euch, unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern, wollen wir natürlich bestmöglichst an unserem Verein - unsere zweite Familie - teilhaben lassen. Dazu bieten wir euch ab jetzt eine moderne Online-Präsenz mit vielen Informationen und News rund um eure SpVgg Ziegetsdorf.

Der neue integrierte Online-Shop bietet uns die Möglichkeit, unseren Mitgliedern noch mehr Service entgegenzubringen. Ihr wollt die SpVgg Ziegetsdorf nicht nur im Herzen tragen, sondern auch nach außen zeigen, für wen es schlägt? Dann solltet ihr den neuen Online-Shop der SpVgg Ziegetsdorf besuchen! Dieser wird in Kürze mit neuen, interessanten Artikeln zur Verfügung stehen.

Mit der in der Webseite ebenfalls enthaltenen mobilen Ansicht seid ihr jederzeit mit eurem Smartphone oder Tablet auf dem Laufenden und verpasst so auch unterwegs keine News zu eurem Verein. Wie ihr die Webseite der SpVgg Ziegetsdorf auf der Home-Seite eures Smartphones hinzufügt, erfahrt ihr hier.

Ihr interessiert euch für die Geschichte der SpVgg Ziegetsdorf? Die Historie eures Vereins könnt ich jetzt in 6 interessanten Kapiteln sowie in einer Fotostrecke erfahren!

Zusammenhalt, Geselligkeit und Gemeinschaft waren schon immer Attribute der SpVgg Ziegetsdorf, nun wird dies auch aktiv im Internet, sowie in den sozialen Medien deutlich. Wir hoffen, euch mit der neuen Webseite ständige Informationen über euren Verein zu geben, sodass ihr immer am Laufenden seid!

Eure SpVgg Ziegetsdorf