Freizeitliga-Team unterliegt Oberpfraundorf

Trotz einer Niederlage gegen den DJK-SV Oberpfraundorf blickt die SpVgg Ziegetsdorf auf eine gelungene Spielzeit zurück.

Die seit dem 4. Spieltag sieglose Mannschaft des DJK-SV Oberpfraundorf setzte die ersten Offensivakzente, wobei die Gäste bei einem Lattentreffer das Glück auf ihrer Seite hatten. Ziegetsdorf II fand aber in die Partie und hatte durch Sang Haarer (18.) und Eddi Schweda (23.) Chancen zur Führung. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld gelang dies den Gastgebern (26.), die in der 34. Minute in einem ansehnlichen Freizeitligaspiel auf 2:0 erhöhten.

Die SVZ- Damen blieben optisch gleichwertig, warteten mit guten Kombinationen auf, doch es fehlte das richtige Timing zwischen Mittelfeld und Angriff. Oberpfraundorf war dagegen zielorientierter und entschied die Partie mit einem Doppelschlag zu Beginn der 2. Halbzeit (56.,58.).

Trotzdem steht das Freizeitligateam der SpVgg Ziegetsdorf damit vor dem letzten Spiel gegen Hörmannsdorf als Drittplatzierter fest.