Relegation bei der SpVgg Ziegetsdorf!

Auf dem Sportgelände der SpVgg Ziegetsdorf wird kommenden Samstag erstmals ein Relegationsspiel um die Kreisklasse ausgetragen.

Relegation in Ziegetsdorf - das heißt es am Samstag, den 3. Juni 2017 erstmals auf dem Sportgelände der SpVgg Ziegetsdorf. Um 17.00 Uhr begegnen sich die jeweils zweiten Mannschaften des BSC Regensburg und des TB/ASV Regenstauf.

In der Relegation liegen Triumph und Trauer oft direkt nebeneinander. Nicht nur deshalb verspricht die Begegnung zwischen dem Tabellenzweiten der A-Klasse 2, dem BSC Regensburg II und dem Tabellenzwölften der Kreisklasse 2, dem TB/ASV Regenstauf II große Spannung. In diesem Alles-oder-Nichts Spiel droht dem TB/ASV der bittere Gang in die A-Klasse. Der BSC Regensburg könnte sich den sensationellen Aufstieg in die Kreisklasse sichern.

Für den sportlich festlichen Rahmen sorgt euer Gastgeber, die SpVgg Ziegetsdorf, und wünscht beiden Mannschaften nur das Beste!