SVZ Sommerfest - eine gelungene Premiere

Erstmals wurde bei der SpVgg Ziegetsdorf ein Sommerfest in der gewohnt familiären Atmosphäre am Vereinsgelände gefeiert.

Ein Ereignis der besonderen Art konnten die Mitglieder & Freunde der SpVgg Ziegetsdorf am vergangenen Samstag erleben. Aufgrund der umbaubedingten Absage des traditionellen Blau-Weiß Faschings im Sportheim suchte man schnell nach einem Ersatz - das Sommerfest der SpVgg Ziegetsdorf war geboren - und es war ein voller Erfolg.

Jung und Alt konnten sich bei Torwandschießen, Lattenschießen und einer Bierkasten-Challenge beweisen und tolle Preise erspielen. In der für die SpVgg Ziegetsdorf gewohnt familiären Atmosphäre und bei tollem Wetter feierten unsere zahlreichen Gäste zunächst auf der Terrasse bei kühlem Fassbier und dem Besten vom Grill. Zu späterer Stunde sorgte dann DJ Nic-Baldera im Sportheim für Stimmung- so feierten die Gäste ausgelassen bis in die Morgenstunden.

Das zunächst aus der Not geborenen SVZ-Sommerfest war ein voller Erfolg - wir freuen uns auf eine Wiederholung! Noch in diesem Jahr freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei den zahlreichen noch ausstehenden Veranstaltungen, wie dem traditionellen Oktoberfest, der Christbaumversteigerung oder der Weihnachtsfeier der SpVgg Ziegetsdorf.