Jugendtrainer gesucht!

Die SpVgg Ziegetsdorf sucht für seine Nachwuchsmannschaften engagierte Trainer und Betreuer!

Ihnen gefällt der Umgang mit Kindern und Jugendlichen? Sie wollen aktiv bei der sportlichen und charakterlichen Förderung unseres Nachwuchses mitwirken?

Dann sind Sie bei der SpVgg Ziegetsdorf richtig! Wir legen besonderen Wert auf die Förderung und Weiterentwicklung unserer Fußballjugend. Für die Mädchenmannschaft sowie für diverse Kleinfeldmannschaften suchen wir dringend Verstärkung, um unserem Nachwuchs die bestmögliche Ausbildung zukommen zu lassen.

Was bieten wir?

Die SpVgg Ziegetsdorf ermöglicht es unseren engagierten Nachwuchstrainern und Betreuern, am Erwerb der C-Lizenz für Trainer teilzunehmen. Hierbei werden die entstehenden Kosten durch den Verein übernommen.

Weiterhin erleben Sie bei der SpVgg Ziegetsdorf ein familiäres Umfeld und ein interessantes Vereinsleben, das über den Fußball hinaus geht!

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular, per Mail an info@spvggziegetsdorf.de oder telefonisch bei unserem Jugendleiter, Gerhard Schnurrer!

Gerhard Schnurrer

1. Jugendleiter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.