1. Mannschaft kämpft um Hallentitel

Die SpVgg Ziegetsdorf tritt am Sonntag, 14.01., zur Endrunde der Regensburger Hallenkreismeisterschaft in der Städtischen Sporthalle Nord an.

In der Gruppe A trifft das Team von Coach Edi Ipfelkofer zunächst auf den TB/ASV Regenstauf, den TV Hemau sowie den SV Burgweinting. In Gruppe B vergleicht sich der amtierende Hallenkreismeister und frisch gekürte Regensburger Stadtmeister FC Kosova mit dem TSV Oberisling, dem BSC Regensburg und der SpVgg Stadtamhof.

Trainer Ipfelkofer sieht vor allem den Titelverteidiger FC Kosova in der Favoritenrolle, möchte aber alle Möglichkeiten nutzen, um weit vorne zu landen. Nicht zuletzt geht es um das Erreichen der Hallenbezirksmeisterschaft, welche in der darauffolgenden Woche stattfinden würde. „In der Halle ist trotz aller Kritik in kurzer Zeit fast alles möglich. Daher freut es mich, dass wir in dem guten Teilnehmerfeld wieder vertreten sind“, fasst Ipfelkofer zusammen.

Die erste Partie der SpVgg Ziegetsdorf findet um 13:00 Uhr gegen den TV Hemau statt.

Zum Spielplan