D2-Jugend sichert sich Hallen-Turniersieg

Die D2-Jugend der SpVgg Ziegetsdorf trat mit zwei Teams beim Einladungsturnier der Regensburger Turnerschaft an, eines davon holte sich verdient den Titel.

Die D2-Jugend der SpVgg Ziegetsdorf bestritt am 8. März ein Hallenturnier auf Einladung der Regensburger Turnerschaft. Sie traten mit zwei Mannschaften an, da der FC Alburg leider kurzfristig absagen musst.Die Mannschaftum Trainer André Jentzsch wurde ungeschlagen Turniersieger, nachdem man im Finalspiel zunächst mit 1:0 zurücklag. Doch in den letzten 10 Sekunden gelang der SpVgg Ziegetsdorf der Ausgleich. Im 7-Meter-Schießen hielt der Torwart der SVZ den entscheidenden Ball und somit sicherte sich unsere D2-Jugend den Turniersieg. Das zweite Team musste sich nachhartem Kampf leider mit dem traurigen letzten Platz begnügen. Als Preis gab es einen Ball und eine Urkunde.