Christbaumversteigerung 2018

Für viele ist sie das Highlight des Veranstaltungsjahres am Ziegetsberg - die Christbaumversteigerung 2018 verspricht einen gewohnt humorvollen und geselligen Abend!

Die SpVgg Ziegetsdorf lädt Jung und Alt auch dieses Jahr zur traditionellen Christbaumversteigerung ein! Unter der Leitung unseres Vereinsmitgliedes Wolfgang Sauerer gibt es wieder allerlei tolle Dinge zu ersteigern. Highlights wie Räucherfisch oder der beliebte Honig von unserem Imker Herbert Blank stehen ebenso zur Auswahl wie diverse Gutscheine und (mehr oder weniger) nützliche Dinge unserer Förderer! Auch dieses Jahr werden wir vom Restaurant Herrmann kulinarisch verwöhnt.

Wir freuen uns auf einen lustigen, humorvollen und familiären Vorweihnachts-Abend gemeinsam mit euch!