F1-Jugend kämpft sich in die Endrunde

Die F1-Jugend der SpVgg Ziegetsdorf konnte sich ungeschlagen in der Vorrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft durchsetzen und schafft es so hochverdient in die Endrunde.

Die F1-Jugend der Spielvereinigung hat vergangenen Sonntag, 02.12.2018, einen grandiosen Einstieg in die Hallensaison geschafft. Obwohl einige Spieler (meist krankheitsbedingt) nicht an den Start gehen konnten, qualifizierten sich die 8-jährigen Nachwuchskicker für die Hauptrunde der Hallenkreismeisterschaft.

Gegen die Mannschaften des TSV Großberg, dem Freien TuS, des FC Thalmässing und der TS Regensburg konnten sie jedes Spieler für sich entscheiden. Es gelang sogar das Kunststück, ohne Gegentor den Turniersieg der Vorrunde zu erlangen!

Die Spiele endeten 3:0, 3:0, 2:0 und nochmal 2:0 für Ziegetsdorf. Mit einer souveränen Abwehrleistung, technisch kaum zu schlagenden Stürmern und einer geschlossenen kämpferischen Mannschaftsleistung geht es daher nun Anfang Februar in die Hauptrunde!