Manfred Klingenstein ist erneut Schützenkönig

Königsfeier der Schützen Ziegetsdorf. Der Schützenkönig des Jahres 2020 konnte seinen Titel verteidigen und wird zum zweiten Mal in Folge auf der Schützenscheibe verewigt.

Zur diesjährigen Königsfeier im Vereinsheim der SpVgg Ziegetsdorf, die Coronabediengt im kleinen Rahmen stattfand, begrüßte der 1-e Schützenmeister Franz Graßl die anwesenden Mitglieder.

Nach der Coronazwangspause und ausgefallenen Königsfeier 2020 haben sich die Schützen gefreut wieder mit ihren sportlichen Aktivitäten beginnen zu können.

Beim umkämpften Königsschießen 2021 wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Die Wanderscheibe (gestiftet von Ekkehad Jung) gewann Eduard Hoffmann mit einen 5,3 Teiler.

Den Wanderpokal (gestiftet von Stadtrat Dr.Thomas Burger) gewann Paul Chelaru mit einen 13,1 Teiler. Das nachgeholte Geburtstagsschießen von Helga Martan gewann Ekkehard Jung mit einen 9,9 Teiler und Das nachgeholte Geburtstagsschießen von Dr.Thomas Burger gewann Helmuth Graf mit einen 44,9 Teiler.

Diesjähriger Schützenkönig ist Manfred Klingenstein, Knackwurstkönig ist Franz Graßl und Brezenkönig ist Hans-Pater Lintl.