Bandenwerbung bei der SpVgg Ziegetsdorf

Was wir bieten...

>> Ihre Bande für jeden Besucher, Zuschauer und Fan aus der Region sichtbar auf unserem Sportplatz!

>> Ihr Banner mit direkter Verlinkung zu Ihrer Unternehmens-Webseite auf unserer Homepage

Die SpVgg Ziegetsdorf bietet am Sportplatz die Möglichkeit, Ihr Unternehmen in Form einer Bandenwerbung der Öffentlichkeit zu präsentieren. Sowohl die Heimspiele der Herrenmannschaften, der Damenmannschaft, die in der höchsten Spielklasse der Oberpfalz spielt und Heimspiele der zahlreichen Junioren-Teams mit Gastmannschaften aus der Region bieten Ihrem Unternehmen eine optimale Plattform, Ihre Produkte und Verbundenheit zum Verein zu zeigen. Wir verhelfen Ihrem Unternehmen zu größerer regionalen Bekanntheit. Weiterhin wird Ihr Banner auf der Sponsoren-Seite der SpVgg Ziegetsdorf mit direktem Link zu ihrer Unternehmens-Homepage veröffentlicht.

Vertragsbedingungen, Preise und Laufzeiten entnehmen Sie bitte dem folgenden PDF!

Bandenwerbung - Vertrag
Bandenwerbung.pdf

Interesse?

Wir konnten Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit der SpVgg Ziegetsdorf, von dem beide Parteien profitieren, wecken? Dann melden Sie sich über unser Kontaktformular oder telefonisch unter der Tel. 0941 / 99 81 12

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.