Sportgelände

Die SpVgg Ziegetsdorf verfügt über eine Vielzahl an Sportanlagen und Trainingsmöglichkeiten. Hierzu zählen zwei Rasenplätze (Großfeld) sowie ein weiterer Rasenplatz (Kleinfeld). Zwei der drei Plätze sind mit Flutlicht ausgestattet. Das Sportheim der SpVgg Ziegetsdorf genügt den modernen Anforderungen an den Fußballsport und der Förderung der Jugendarbeit. Aktuell werden weitere Renovierungsmaßnahmen zur Modernisierung eingeleitet, um optimale Trainingsbedingungen zu schaffen. Am Platz I wurde eine hochmoderne automatische Bewässerungsanlage installiert. Durch die Umzäunung unseres Sportgeländes wurde der Nutzung durch Dritte entgegengewirkt.

 

In unmittelbarer Nähe zum Sportgelände der SpVgg Ziegetsdorf bietet ein Trimm-Dich-Pfad weitere exzellente Trainingsmöglichkeiten. Auf dem Sportgelände befindet sich außerdem eine Stockbahn.