Jugendabteilung wird umstrukturiert

Die Jugendabteilung der SpVgg Ziegetsdorf wird zur nächsten Spielzeit umstrukturiert - hierzu suchen wir engagierte und interessierte Mitarbeiter.

Die Jugendabteilung der SpVgg Ziegetsdorf wird neu organisiert bzw. umstrukturiert.

Die gesamte Verwaltung, insbesondere Mitgliederverwaltung und Jugendkasse, wird in andere Bereiche der Vorstandschaft verlagert. Dadurch wird die Jugendleitung entlastet und ist fortan ausschließlich für die Organisation und Durchführung des Trainings- und Spielbetrieb zuständig.

Hierfür werden noch Mitarbeiter/innen gesucht.

Hast du Interesse an der Jugendarbeit? Dann setz dich einfach mit dem 1. Vorsitzenden, Hans-Peter Lintl, unter der 0160 / 8722 376 oder per E-Mail an info@spvggziegetsdorf.de in Verbindung.