Jugend · 25. März 2024
Die von der SpVgg Ziegetsdorf im Dezember 2023 bei der Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach gestartete Crowdfunding-Aktion zur Sanierung unseres Kleinfeldes konnte erfolgreich finanziert werden!
Jugend · 30. September 2023
Die Jugendabteilung der SpVgg Ziegetsdorf hat Grund zum Feiern - zum Start der neuen Spielzeit lud die Jugendleitung zur Saisoneröffnungsfeier ein.
Jugend · 31. Mai 2023
Unsere G-Jugend durfte am zunächst vorletzten Heimspieltag mit den Jahn-Profis gegen den Hamburger SV einlaufen und den heiligen Rasen betreten.
Jugend · 14. September 2022
Die Jugendabteilung der SpVgg Ziegetsdorf sucht Nachwuchs der Jahrgänge 2012 und 2013 für die E1- und E2-Jugendmannschaften des Vereins.
Jugend · 20. Juni 2021
Die F-Jugend der SpVgg Ziegetsdorf ist auf der Suche nach einem engagierten und sportbegeisterten Trainer - zwei Betreuer sind bereits gefunden.
Jugend · 20. Juni 2021
Die Jugendabteilung der SpVgg Ziegetsdorf wird zur nächsten Spielzeit umstrukturiert - hierzu suchen wir engagierte und interessierte Mitarbeiter.