Jahreshauptversammlung 2022

Die SpVgg Ziegetsdorf lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 30.09.2022, ab 20 Uhr, im Sportheim ein.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der SpVgg Ziegetsdorf findet dieses Jahr am Freitag, den 30. September 2022 im Sportheim statt. Für die Bewirtung wird wie immer seitens des Vereins gesorgt. Wie jedes Jahr informiert die Vorstandschaft über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr und gibt einen Ausblick auf kommende Projekte. Zudem besteht die Möglichkeit, Fragen, Vorschläge und Anregungen anzubringen, um das aktive Vereinsleben gemeinsam zu gestalten. Wie gewohnt werden Ehrungen für langjährige Mitglieder durchgeführt. Stimmberechtigt für Entscheidungen der Jahreshauptversammlung sind alle volljährigen Mitglieder des Vereins.

Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Totengedenken

TOP 3 Verlesen der letztjährigen Niederschrift

TOP 4 Ehrungen

TOP 5 Tätigkeitsberichte des Vorstandes und der Abteilungsleiter

TOP 6 Kassenbericht

TOP 7 Kassenprüfungsbericht

TOP 8 Geplante Beitragserhöhung ab 01.01.2023

TOP 9 Kredit für Zwischenfinanzierung der Flutlichtanlage

TOP 10 Anträge

TOP 11 Verschiedenes

Anträge sind schriftlich bis spätestens 20.09.2022 an den 1. Vorsitzenden Hans-Peter Lintl, Ziegetsdorfer Straße 64, 93051 Regensburg zu richten. Wir bitten um rege Teilnahme der Mitgliederinnen und Mitglieder.