Verein · 05. April 2023
Die SpVgg Ziegetsdorf lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung inkl. Neuwahlen der Vorstandschaft am Freitag, den 12.05.2023, ab 20 Uhr, im Sportheim ein.
Verein · 30. September 2022
Die SpVgg Ziegetsdorf blickt in ihrer Jahreshauptversammlung auf das zurückliegende Jahr zurück. Neben einem Ansturm an Jugendspielern kämpft man mit Platzproblemen.
Verein · 05. September 2022
Die SpVgg Ziegetsdorf lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 30.09.2022, ab 20 Uhr, im Sportheim ein.
Verein · 15. August 2022
Die SpVgg Ziegetsdorf geht einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft und investiert in eine neue, energiesparende Flutlichtanlage auf Platz 2 - Bauarbeiten beginnen in Kürze.
Verein · 30. September 2021
Nach einjähriger coronabedingter Pause freut sich die SpVgg Ziegetsdorf, seine Mitglieder am 29.10.2021 zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen einzuladen.
Verein · 17. November 2020
Leider muss die SpVgg Ziegetsdorf aufgrund der aktuellen Einschränkungen alle geplanten Veranstaltungen - ob Christbaumversteigerung oder diverse Weihnachtsfeiern - bis auf weiteres absagen.
Verein · 17. November 2020
Sowohl der Trainings- als auch der Spielbetrieb aller Mannschaften der SpVgg Ziegetsdorf muss aufgrund der aktuellen Lage sowie der damit einhergehenden Einschränkungen eingestellt werden.
Verein · 21. Juli 2020
Die Damengymnastik Abteilung der SpVgg Ziegetsdorf sucht ab September eine neue Übungsleiterin.
Verein · 16. März 2020
Die SpVgg Ziegetsdorf sieht sich - insbesondere aufgrund einer Empfehlung des Bayerischen Fußballverbandes - gezwungen, den Spielbetrieb bis mindestens 19. April einzustellen.
Verein · 24. Dezember 2019
Die SpVgg Ziegetsdorf wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreise der Familie - ein kleiner Jahresrückblick!